Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Workflow

Norwegische Mediengruppe optimiert Vertrieb mit Newscycle SalesLink

Montag 16. Januar 2017 - NEWSCYCLE Solutions ist stolz, mitteilen zu können, dass Polaris Media Nordvestlandet, Polaris Media Nord-Norge und Trønder-Avisa Concern nun auf NEWSCYCLE Content und SalesLink 2016 live sind.

Anzeige:

Mit dem browserbasierten SalesLink CRM-Tool für Mobilgeräte und Tablet kann die Mediengruppe nun alle Anzeigenformate mit sämtlichen Plattformen und Vertriebskanälen kombinieren. Außerdem haben die Vertriebsteams im Außendienst nun mit jedem beliebigen Gerät Echtzeitzugriff auf Kundenkonten und erhalten Cross-Selling-Gelegenheiten für Werbeanzeigen.
Vor der Installation von NEWSCYCLE Content und SalesLink waren die Unternehmen der Mediengruppe an verschiedenen Servern angeschlossen. Durch die Projektimplementation wurden 22 Zeitungen in eine Datenbank zusammengefasst, sodass die Mediengruppe Arbeitsabläufe und Prozesse über alle Medienhäuser hinweg vereinfachen kann.
„Die ersten Zeitungen der Mediengruppe arbeiten bereits mit der Datenbank und die restlichen werden schon bald folgen. Polaris zeichnet sich durch hohe Eigenmotivation aus, was zu einer erfolgreichen und professionellen Kooperation zwischen der Mediengruppe und NEWSCYCLE Solutions geführt hat“, erklärt Jonas Bringle, NEWSCYCLE Vice President EMEA Sales.
Polaris Media Nordvestlandet und Polaris Media Nord-Norge gehören zu Polaris Media ASA. Trønder-Avisa Concern ist teilweise in Besitz von Polaris Media ASA. Polaris Media ASA ist eine der größten Mediengruppen in Norwegen, mit 35 Medienhäusern und 95 Millionen Seitenzugriffen pro Monat. Die Gruppe wurde 2008 gegründet und befindet sich in Trondheim. Polaris Media ASA ist an der Osloer Börse notiert.

www.newscycle.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!