Anzeige:
Die Branche am Montag!
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe

Aus den Unternehmen

Ausgezeichnete Leistung von Braun Digitaldruck

Mittwoch 15. Februar 2017 - Mit der Raumgestaltung von Braun Digitaldruck Ulm GmbH hat die KaVo Dental GmbH aus Biberach/Riß zum vierten Mal in Folge die Auszeichnung des schönsten Präsentationsraumes erhalten.

Anzeigen:

Die Auszeichnung wurde Ende Januar 2017 in Berlin im Rahmen der siebten nationalen Vertriebstagung des Handelsunternehmens Henry Schein vergeben. Der weltweite Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für zahnmedizinische, tiermedizinische und ärztliche Praxen lädt jedes Jahr seine Mitarbeiter und Lieferanten zu einer Tagung nach Berlin ein. Partner wie KaVo können ihre Produkte in einem eigenen Raum vorstellen, der frei gestaltet werden kann.
Mit der Visualisierung eines ringförmigen Teilchenbeschleunigers und bei Schwarzlicht schimmernden Leuchteffekten hat Braun Digitaldruck eine eindrucksvolle Erlebniswelt geschaffen. Dazu wurden die Wände mit bedruckten Stoffen bespannt, der Fußboden mit bedruckten Folien beklebt und Requisiten wie Plasmakugeln besorgt. Bereits in den Vorjahren hat Braun mit den Raumgestaltungen für KaVo Begeisterung hervorgerufen. So wurde schon der Biberacher Marktplatz originalgetreu nach Berlin verlagert. Die Wandbespannung war mit Fotomotiven des Marktplatzes und das Linoleum des Fußbodens mit Pflastersteinmotiven bedruckt. Das einladende Marktplatzflair vollendeten Stühle, Tische und Sonnenschirme. Auch mit einem realistisch dargestellten Bergsteiger-Biwak vor Himalaya-Kulisse und mit einer Raumstation einschließlich Astronaut konnte Braun die Besucher begeistern, was mehrfach mit Auszeichnungen honoriert wurde.
Die Braun Digitaldruck Ulm GmbH mit Sitz in Ulm-Jungingen ist darauf spezialisiert, Messestände oder Verkaufsräume in Szene zu setzen. Dabei setzt das Unternehmen auf hochwertige Großformatdrucke auf unterschiedlichen Materialien wie Glas, Holz, Metall, Stein, Folie oder Textilgewebe. Sie werden eingesetzt auf Messeständen und als Innenraumstyling zur Vermittlung spannender Erlebniswelten. Das Unternehmen setzt auf Qualität, Kreativität und Full Service von der Beratung über die Produktion bis zur Montage. Braun beschäftigt 22 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von rund 3 Millionen Euro.

www.braun-digital.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe