Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Onyx Graphics präsentiert Version 12.1 der ONYX-Software

Dienstag 21. Februar 2017 - Verbesserungen bei Geschwindigkeit, Farbkonstanz, Prozesssteuerung und Motivaufteilung: noch schneller noch mehr produzieren

Onyx Graphics, Inc., hat die Markteinführung von ONYX 12.1 bekannt gegeben, der neuesten Version seiner Workflow- und RIP-Suite für den Großformatdruck. Zu einer gesteigerten Geschwindigkeit und Leistung kommen eine vereinfachte Benutzeroberfläche, eine umfassendere Automatisierung und erweiterte Finishing-Tools – damit Anwender noch mehr in noch kürzerer Zeit produzieren können. Verfügbar ist ONYX 12.1 für das gesamte Spektrum der ONYX-Anwendungen: die Workflow-Lösung ONYX Thrive sowie die RIP-Lösungen ONYX ProductionHouse, ONYX PosterShop und ONYX RIPCenter.
„ONYX Thrive mit der neuen ONYX 12.1-Software hat unsere Produktionszeiten drastisch verkürzt“, so Josh Bevans, CEO von Design To Print. Außerdem: „Über wirklich alle Geräte, von Latex- zu Sublimationsdruckern, erzielen wir nun eine einheitliche, G7-konforme Farbgebung. Unsere Kunden sind begeistert!“

ONYX 12.1 – die Highlights
• Umfassende 64-Bit-Plattform für den RIP und die Anwendungen. Die kürzeren Produktionszeiten, die daraus resultieren, können die Gewinnspanne eines typischen Druckdienstleisters um bis zu 30 % steigern. Im Vergleich zu ONYX 12 ist die RIP-Verarbeitung (Rastergrafiken) rund dreimal so schnell. Bis zu dreimal so schnell ist auch die Datenübertragung an Großformatdrucker.
• Einheitlichere Farbwiedergabe über mehrere Drucker. Korrektur, Überprüfung und Iterationen nach der G7-Methode sind integriert – der leichte Weg zu konstanter Farbperfektion.
• Erweiterte Automatisierung für schnellere, unkompliziertere Abläufe. Vielfältige Tools für die Druckvorstufe, etwa die verbesserte Motivaufteilung, steigern die Produktivität bei den unterschiedlichsten Anwendungen.
• Umfassendere Geräteunterstützung. Beispielsweise wurden QR-Codes für Zünd Cut Center eingebunden. Unterstützt werden auch zusätzliche Farbgeräte von Epson und X-Rite.

www.onyxgfx.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!