Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Symposium zur digitalen Anzeigenverarbeitung

Mittwoch 26. Mai 1999 - Am 7. und 8. Juni 1999 organisiert die Ifra in Offenbach bei Frankfurt am Main ein internationales Symposium zum Thema Anzeigentechnik im digitalen Zeitalter.

Mehr als 100 Teilnehmer aus aller Welt werden erwartet. Schwerpunktmäßig geht es um die nach wie vor verbesserungswürdige Implementierung eines digitalen Workflows in der konventionellen Anzeigenverarbeitung von Zeitungen, der zum Beispiel einen besseren Service für Anzeigenkunden gewährleisten und das Preis-Leistungsverhältnis optimieren soll.

Der Vorsitzende des Symposiums Johan Leide, Prepress Consultant der Ifra, erläutert, worauf man beim Einsatz von Anzeigendateien achten sollte. Weitere Redner sind unter anderem Mike Clarke von Adobe Systems Europe NL, der über die Formate EPS und PDF sprechen wird sowie Chris Gulker von Apple Computer USA, der über die sinnvolle Implementierung von XML und Java in Zeitungs-Anzeigenumgebungen referiert. Charlotte Andersson von AdCenter in Stockholm stellt einen vollständigen digitalen Workflow vor.

Alle Vorträge werden simultan in Deutsch, Englisch und Französisch gehalten.

www.ifra.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!