Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Neuer Repräsentant für BestColor

Montag 29. Mai 2000 - Sheldon S. Nazaré (38) wurde zum 1. Mai mit der Unternehmenskommunikation sowie mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Best GmbH, Krefeld, betraut.

Zu seinen Aufgaben gehören Aufbau und Koordination einer internationalen Unternehmenskommunikation sowie die Entwicklung neuer Märkte. Darüber hinaus wird er für die Zusammenarbeit mit Schulen, Hochschulen und Universitäten sowie für strategische Partner aus dem Firmenkundensegment (u. a. BMW, Daimler-Chrysler, Ford, Opel und Saab) verantwortlich zeichnen.

In seiner zwölfjährigen Laufbahn war Nazaré am Aufbau einiger namhafter Unternehmen beteiligt. Zu seinen Stationen gehörten die deutschen Niederlassungen von Microtek und Umax sowie die für Desktopscanner zuständige Linotype-Hell CPS GmbH. Zuletzt hatte er die Position des Public Relations Senior Managers bei der Heidelberger Druckmaschinen AG inne.

www.best-online.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!