Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Mailing-Kongreß diskutiert digitale Zukunft des Werbebriefs

Dienstag 20. Juni 2000 - In Nürnberg finden vom 13. bis 14. Juli 2000 erstmalig die Deutschen Mailingtage unter dem Motto: „Zukunftsfähige Mailingstrategien” statt.

Die Veranstaltung bietet ein umfassendes und breites Informationsangebot zu den Möglichkeiten, neue Technologien im Bereich des klassischen Direktmarketing professionell einzusetzen. Mehr als 40 Referenten informieren über aktuelle Trends, technische Innovationen und erfolgreiche Einsatzmöglichkeiten rund um das Thema Mailing.

Schwerpunkte des Kongresses, der von der IM Marketing-Forum GmbH, Ettlingen, veranstaltet wird, sind die Integration des Mailings in Multikanalstrategien sowie der Einsatz des Digitaldrucks im klassischen Direktmarketing. Die Veranstaltung zu der mehr als 500 Fachbesucher erwartet werden, richtet sich vor allem an Vorstände, Geschäftsführer und Fachkräfte aus den Bereichen Werbung, Agenturen und Druckereien. Die Mailingtage sind in drei Informationsforen — für Einsteiger, Profis und Strategen — eingeteilt und werden von Experten geleitet.

Darüber hinaus werden sechs Kompaktseminare angeboten, in denen die Teilnehmer die Grundlagen des Kundenmailings vermittelt bekommen. Begleitend zum Kongreßprogramm findet eine kostenlose Fachausstellung statt, auf der zahlreiche Aussteller (fast) alles zum Thema Mailing präsentieren, von Dienstleistungen über Know-How bis hin zu Software.

www.mailingtage.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!