Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Lüscher expandiert in Österreich und Osteuropa

Mittwoch 15. November 2000 - Das Schweizer Unternehmen Lüscher AG gibt seine neue Zusammenarbeit mit Brüder Henn auf dem Gebiet großformatiger CtP Produkte bekannt.

Brüder Henn wird Vertriebspartner in Österreich und Osteuropa für Lüscher’s Thermoplatten Belichtungssysteme XPose!.

Brüder Henn, deren Aktienmehrheit im Besitz von MAN-Roland ist, hat ihren Firmensitz in Wien, mit Verkaufs- und Servicestellen in Polen, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Jugoslawien, Tschechien und der Slowakischen Republik. Die Firma ist in den Bereichen Druckvorstufe, Druck und Druck-Weiterverarbeitung tätig.

Herr Heinz Weideli, Verkaufsdirektor Europa der Lüscher AG, zeigte sich sehr erfreut darüber, daß mit Brüder Henn eine in dieser Region so angesehene Firma als zuverlässiger und vielversprechender Partner für den erfolgreichen Vertrieb von Lüscher’s CtP Produkten gefunden werden konnte.

Herr Roland Henn hat als Verkaufsdirektor große Erfahrung in den Märkten Österreich und Osteuropa. „Wir haben seit einiger Zeit nach einem Großformat Thermoplatten-Produkt zur Ergänzung unserer Palette gesucht“, erklärt er, „und ich bin sicher, mit Lüscher CtP für uns und für unsere Kunden das ideale Produkt gefunden zu haben“.

www.luescher.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!