Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Workflow

Metadobe Software GmbH stellt ein Update vor

Mittwoch 17. Januar 2001 - Die Aktualisierung für die TypoPlus-XTension 3.5, die kostenlos von Metadobe bezogen werden kann, verbessert die Zusammenarbeit mit allen unterstützten Versionen von QuarkXPress.

Anzeige:

Das Wartungsupdate auf TypoPlus-XTension 3.5.3 wird allen Benutzern empfohlen, gegenüber der letzten Version TypoPlus-XTension 3.5.2 wurden ausschließlich Fehler behoben. Gleichzeitig wurde sichergestellt, dass die neuen Versionen mit MacOS 9.1 kompatibel sind.

Schwerpunkt der Weiterentwicklung war die Beseitigung von Problemen, die mit der Version 3.5.2 eingeführt wurden. Unter verschiedenen Bedingungen konnte das Programm unerwartet beendet werden. Darüberhinaus wurden Fehler entfernt, die auch schon in früheren Versionen zum Einfrieren von QuarkXPress führen konnten.

Gleichzeitig mit TypoPlus-XTension 3.5.3 wurde auch die kostenlose XTension TypoPlus-Viewer auf die Version 3.5.3 aktualisiert. TypoPlus-Viewer erlaubt das Anzeigen und Ausgeben der Unterstreichungen von TypoPlus-XTension, ohne das das Vollprodukt installiert sein muss.

Es stehen sowohl Updater für die Einplatzversionen als auch für die 5-Benutzer-Version zur Verfügung. Die Updater erneuern alle freigegebenen Versionen ab TypoPlus-XTension 3.5 auf die aktuelle Version 3.5.3.

www.metadobe.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!