Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Workflow

Laserdruckplatte Rotaplate weiter optimiert

Donnerstag 22. Februar 2001 - Der Wiesbadener Hersteller Rotaprint hat seine Offsetdruckplatte Rotaplate weiter verbessert.

Anzeige:

Die Polyesterplatte, die sich in einfachen Laserdruckern bebildern läßt, wurde mit einer neuen Trägerschicht versehen und ermöglicht nach Herstellerangaben eine noch höhere Druckqualität. Sie ist für Auflagen bis zu 10.000 Drucke konzipiert, läßt sich beidseitig bebildern und kann auch in Normalpapierkopierern verarbeitet werden. Rotaplate ist für alle in kleinformatigen Offsetdruckmaschinen eingesetzten Farb- und Feuchtwerke geeignet. Die Druckplatte eignet sich vor allem für den Einsatz in gewerblichen Druckereien und In-plant-Betrieben für einfarbige oder mit Schmuckfarben versehene Schnelldrucke. Technische Spezifikationen und Muster für Probedrucke können bei Rotaprint unter der E-Mail-Adresse Rotaprint@T-online.de, angefordert werden.

www.rotaprint.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!