Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

CreoScitex Europe mit neuem Management

Montag 19. März 2001 - Im Rahmen des Zusammenschlusses von Creo und Scitex im April 2000 hat inzwischen ein neues Managementteam die Leitung der CreoScitex Europe übernommen.

An der Spitze steht Alon Lumbroso als Geschäftsführer, der seit 1985 für Scitex tätig ist und bereits verschiedene Funktionen in den Bereichen Operations, Vertrieb, Marketing und Management bekleidete. Vor seinem Eintritt bei CreoScitex Europe war Lumbroso vier Jahre lang im asiatisch-pazifischen Raum tätig.

Die Position des Executive Vice President für Marketing hat Boudewijn Neijens übernommen, der Creo Europe im Jahr 1994 ins Leben rief. Er verfügt über 18 Jahre Berufserfahrung in der grafischen Industrie bei Unternehmen wie Brepols, Crosfield und Optrotech. Als neuer Vertriebschef für 40 europäische Länder, in denen CreoScitex direkt oder durch Partner vertreten ist, fungiert Philippe Duviquet, der zuvor 15 Jahre lang im Vertriebsmanagement bei Creo, Optronics und Tektronix tätig war.

Weiterhin wurde Yves Moens zum Director of Business Operations bei CreoScitex Europe berufen. Vor seinem Eintritt bei Creo im Juni 1998 arbeitete er für Agfa Gevaert, Digital Equipment, Apple und Compaq. Dort hatte Moens verschiedene leitende Positionen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice inne. Die Position des Vice President Finance bekleidet Karen Maman. Sie verfügt über eine 13jährige Berufserfahrung und war zuletzt fünf Jahre bei Creo Israel tätig. Maman ist konzessionierte Wirtschaftsprüferin und hält einen BA-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und Rechnungswesen.

Die Customer-Support-Organisation, in der mehr als 400 Mitarbeiter in ganz Europa beschäftigt sind, steht unter der Leitung von Paul Kelly. Er trat im Jahr 1998 als Vice President Customer Support bei Scitex ein und hatte zuvor ähnliche Positionen bei Unternehmen wie Ricoh und Gestetner inne. Schließlich wurde Michel Couchard als Vice President für Human Resources und Organisation berufen. Vor seinem Eintritt bei Scitex im Jahr 1998 erwarb er sich eine mehr als 25jährige Berufserfahrung bei verschiedenen Unternehmen wie Procter & Gamble, American Hospital Supply und Swift.

www.creoscitex.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!