Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Neuer Präsident und Chief Operating Officer

Mittwoch 11. April 2001 - Baldwin Technology Company, Inc. (AMEX: BLD) hat heute mitgeteilt, dass John T. Heald, Jr. zum Präsidenten und Chief Operating Officer der Baldwin Technology Company Inc. ernannt wurde.

Mr. Heald ist seit 1996 im Aufsichtsrat des Unternehmens tätig. Von 1999 bis 2000 war er Executive Vice President der Sappi Fine Paper Company, einem international tätigen Hersteller von Feinpapieren. Davor hatte Herr Heald 22 Jahre lang verschiedene Positionen im Management bei der Union Camp Corporation, einem Hersteller von Papier, Verpackungen, Holzerzeugnissen und Chemikalien, inne.

Gerald A. Nathe, Chief Executive Officer des Unternehmens, erklärte dass „John einen fundierten Werdegang auf dem Gebiet des operativen Geschäfts, beim Aufbau von Teams, im Aufstellen von Plänen und dem Erreichen von Ergebnissen vorweisen kann. Er bringt für seine neue Tätigkeit bei Baldwin wertvolle Erfahrungen von seinen früheren Managementpositionen mit und kennt auf Grund seiner Aufsichtsratstätigkeit bei Baldwin während der letzten fünf Jahre auch das Unternehmen. Diese Ernennung hat positive Wirkungen auf unsere Kunden, Mitarbeiter und das Unternehmen, und ich freue mich auf eine enge Zusammenarbeit mit John bei der Verbesserung unserer künftigen Möglichkeiten.”

www.baldwin.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!