Workflow

Pressemitteilung DC AstraPix 320S

Freitag 27. Juli 2001 - Elegantes Design und schlanke Maße kennzeichnen die Digitalkamera DC AstraPix 320S, die Umax im September in den Markt einführen wird.

Anzeige:

Sie erfüllt gleich 3 Funktionen: Digitalkamera, Webcam und digitaler Camcorder. Aufgrund ihrer schmalen Ausmaße von 82 x 57 x 21 mm ist sie ideal, um unterwegs Schnappschüsse aufzunehmen. Der im Lieferumfang enthaltene Standfuß ermöglicht das bequeme Platzieren auf dem Monitor, so dass die DC AstraPix 320S auch als Webcam für Videokonferenzen geeignet ist. Über den Serienaufnahmemodus lassen sich sogar kurze Filmsequenzen (2,5 Bilder pro Sekunde) aufnehmen, so dass diese Kamera quasi auch als digitaler Camcorder verwendet werden kann.
Die DC AstraPix 320S ist mit einem CMOS Sensor mit 640 x 480 Bildpunkte (VGA) ausgestattet. Der Anschluss an den PC erfolgt über eine USB Schnittstelle. Der Treiber ist MS Windows 98 / ME und 2000 kompatibel. Ein umfangreiches Softwarepaket lässt Freiraum für kreative Gestaltungsmöglichkeiten. Ein spezieller Macro-Modus ermöglicht das Fotografieren von Objekte in besonders geringer Entfernung.
Die DC AstraPix 320S ist ideal für unterwegs, mit elegantem Design und vielen Funktionen. Sie wird in 3 verschiedenen Farben erhältlich sein.

www.umax.de