Anzeigen:
Die Branche am Montag!

LFP - Large-Format-Printing

Neue REGULUS Inkjet Medien

Samstag 27. Juli 2002 - Die REGULUS Inkjet Medien sind auch für ölbasierte und 'mild solvent' Tinten verwendbar.

Die wasserfeste Inkjet-Beschichtung von REGULUS ist schon seit langem bekannt für ihre Außenhaltbarkeit mit wasserbasierten Farbstoff- und Pigmenttinten. Nun konnte nach ausführlichen Tests auch die Verwendbarkeit mit ölbasierten Tinten und Tinten auf der neuen, milden Lösungsmittelbasis nachgewiesen werden. Damit gehören die REGULUS Banner- und Vinylprodukte zu den universellsten auf dem Markt. Zur Auswahl stehen ein Polypropylen-Banner, ein PVC-Planenmaterial und ein selbstklebendes Vinyl.
Ein weiterer Vorteil: alle drei Materialien können mit der gleichen Druckerkalibrierung verwendet werden, was den Medienwechsel zu einem Kinderspiel werden läßt.

www.regulus.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!