Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

EPPLE Druckfarben in AG umgewandelt

Samstag 17. August 2002 - EPPLE Druckfarben, ein seit jeher von den Inhabern geführtes Familienunternehmen, wurde zu Beginn des Jahres in eine Familien-Aktiengesellschaft umgewandelt mit dem Ziel, künftigen unternehmerischen Anforderungen gerecht zu werden.

Gleichzeitig wechselten die Inhaber, Karla Berz-Epple und Rudolf Epple, von der Geschäftsführung in den Aufsichtsrat. Zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates wurde Kilian Berz bestellt.

Der Vorstand setzt sich aus den bisherigen Mitgliedern der Geschäftsführung, Jochen Erlach (Vertrieb und Vorstandssprecher), Dr. Klaus-Dieter Schröter (Technik) und als neues Mitglied Edgar Buck (Finanzen) zusammen.

Als einer der Marktführer und Spezialist für Bogenoffsetfarben will EPPLE auch in Zukunft seine Marktposition festigen und kontinuierlich ausbauen sowie mit innovativen Produkten Maßstäbe setzen.

www.epple-druckfarben.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!