Anzeigen:
Die Branche am Montag!

LFP - Large-Format-Printing

Fespa 2005 findet in München statt

Mittwoch 02. April 2003 - Die Entscheidung um den Veranstaltungsort für die Fespa 2005 ist zugunsten von München gefallen, wo die Messe vom 31. Mai bis zum 4. Juni 2005 stattfinden wird.

Im Rahmen der Veranstaltung sollen die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Siebdruck und großformatiger Digitaldruck, von der Vorstufe bis hin zur Produktion, vorgestellt werden. Auch damit verwandte Industriebereiche, wie die Produktion von Textilien, Elektronik, Beschilderungen, Glas und Keramik, sind vertreten. Zur im vergangenen Jahr in Madrid abgehaltenen Fespa 2002 waren nach Angaben der Veranstalter rund 28.000 Besucher aus 111 Ländern gekommen. Auf Ausstellerseite waren über 350 Unternehmen präsent, sie belegten insgesamt über 40.000 qm Stellfläche.

www.fespa.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!