Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Termin für die Pro Sign 2004 bekanntgegeben

Samstag 28. Juni 2003 - Der Termin für die kommende Pro Sign steht nun fest: Vom 21. bis zum 23. Oktober 2004 wird die Internationale Fachmesse für Werbetechnik und Digitaldruck in Frankfurt am Main stattfinden.

Zum siebten Mal wird die Messe damit ihre Tore öffnen. Die Reed Exhibitions Deutschland GmbH rechnet als Veranstalter mit etwa 200 Ausstellern und 7.500 Besuchern. Im Jahr 2002 waren es 198 Aussteller aus 23 Nationen gewesen, die sich auf einer Fläche von 14.500 Quadratmetern präsentierten. Insgesamt waren mehr als 7.000 Fachbesucher nach Frankfurt gekommen. Zum Ausstellungsprogramm werden auch 2004 wieder Verfahren, Maschinen, Materialien, Zubehör und Endprodukte für die unterschiedlichen Anwendungssegmente der Werbetechnik im Außenbereich gehören.

www.papex.co.uk
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!