Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

MacExpo Deutschland: Premiere erfolgreich

Montag 30. Juni 2003 - Mit einer Gesamtbesucherzahl von 11.464 Teilnehmern und über 70 Ausstellern und Brands beendete die MacExpo Deutschland am 25. Juni 2003 ihr Debut mit einem Erfolg aus dem Stand heraus.

Die Aussteller waren mit dem Verlauf und Ergebnis der dreitägigen Veranstaltung mehr als zufrieden: noch während der Messe konnten die Organisatoren fast 40% der für 2004 verdoppelten Gesamtausstellungsfläche verkaufen.
Highlights der MacExpo war u.a. das Seminar- und MasterClassprogramm, das den Besuchern effektive Informationen zu aktuellen Entwicklungen und neuen Anwendungen sowie Lösungen vermittelt hat. MacExpo konnte seinen Besuchern am zweiten Messetag ein weiteres Highlight bieten: die Aufzeichnung der Key-Note von Steve Jobs vom Vorabend. Mit der Vorführung des neuen Power Mac G5 Rechners zusammen mit der Digitalkamera ‚iSight‘ und der neune Anwendung ‚iChat‘ durch Apple Deutschland erhielt MacExpo jedoch das absolute Top-Highlight am Vormittag des dritten Messetages.
Das Konzept der zeitlich und räumlichen Zusammenlegung der beiden Veranstaltungen MacExpo (Halle 6) und ‚generation M‘ (Halle 5) ist aufgegangen: Zu den am Eingang der MacExpo gezählten 7.130 Fachbesuchern konnten weitere 4.334 aus der ‚generation M‘ als Teilnehmer der neue Mac-Messe verzeichnet werden.
Der neue Termin für die MacExpo 2004 lautet: Montag, 21. Juni bis Mittwoch, 23. Juni 2004 in Köln, Halle 6.


www.mac-expo.co.uk
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!