Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Messetermin für Dataprint fixiert

Freitag 11. Juli 2003 - Reed Exhibitions Messe Salzburg hat gemeinsam mit den Key Accounts der Branche den nächsten Termin für die internationale Fachmesse für Printmedien und digitale Produktion, Dataprint fixiert.

Die Dataprint wird von 5.-8. April 2005 im Design Center Linz in Szene gehen. Dir. Johann Jungreithmair, Chairman von Veranstalter Reed Exhibitions in Österreich: „Wichtige Branchengrößen wie Heidelberg, MAN Roland, Agfa, Artaker und KBA haben ihre Teilnahme-Zusage bereits signalisiert. Damit ist von Beginn an ein starkes Fundament gegeben. Ich bin sicher, die Dataprint 2005 wird als hochkarätiger Fachevent für Print & digitale Produktion in Österreich, aber auch für weite Teile der benachbarten Einzugsgebiete für entsprechendes Branchenecho sorgen.“ Zur Dataprint 2005 ist überdies ein interessantes Rahmenprogramm in Vorbereitung, bei dem u.a. das Thema Datenübermittlung und Datenaufbereitung für die moderne digitale Druckindustrie behandelt wird.

www.reedexpo.at
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!