Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

PFE-Vertrieb unter neuer Leitung

Mittwoch 11. August 2004 - Mit Wirkung vom 16. Juli 2004, hat Herr Reinhold Link (43) die Vertriebsleitung bei der PFE Kuvertiersysteme GmbH übernommen.

Die deutsche Tochtergesellschaft der britischen PFE International Ltd. ist auf den Vertrieb und den Service von Falz- und Kuvertiersysteme sowohl im Büro- als auch im hochvolumigen Produktionsbereich spezialisiert.
Im Zuge der Wachstumsstrategie von PFE wurde diese Position neu geschaffen. Herr Link war über neun Jahre für die Vertriebsgeschäfte der Nipson Deutschland – einem führenden Hersteller von digitalen Hochleistungsdrucksysteme – verantwortlich. Seine Erfahrungen im hochpreisigen Lösungsgeschäft werden die Einführung des neuen AutoMailer 4 und die weitere Vermarktung des AutoMailer 5 maßgeblich stärken.
„Speziell die hochgradig automatisierte Arbeitsweise des Automailer 5, der den Wechsel zwischen 2 Aufträgen in weniger als 3 Minuten erlaubt, wird die Anwender begeistern,“ so Reinhold Link gegenüber der Redaktion.

www.pfe.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!