Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

Deutscher Multimedia Kongress 2004 – Interaktives Design

Mittwoch 18. August 2004 - Das Programm für den Deutschen Media Kongress 2004 – Interaktives Design in Stuttgart steht fest. Am 21./22. September 2004 diskutieren Entscheider und Kreative aus Internet-, Multimedia- und Kommunikationsagenturen die aktuellen Trends und Perspektiven rund um Webdesign und Interaktive Anwendungen.

Für die Keynote am Kongresstag konnte der smart-Marketingchef Oliver Hoffmann gewonnen werden, der zum Thema „Erfolgreiche Markenführung und Integrierte Kommunikation” referiert. Top-Referenten von Berger Baader Hermes, denkwerk, Pixelpark, Yahoo und Coca-Cola sprechen anschließend zu aktuellen Trends. Themen sind unter anderem Usability, Online-Werbung, Crossmedia sowie Bild- und Farbwelten im Web.

www.dmmk.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!