Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Stora Enso gewinnt zwei Preise für „Tempus“

Freitag 19. November 2004 - Das konzerneigene Unternehmensmagazin "Tempus” des internationalen Forstindustriekonzerns Stora Enso erhält zwei der renommierten "Ozzie Awards", die im Rahmen der Folio:Show in New York verliehen wurden.

In der Kategorie „Bester Artikel“ (Best Feature Design) für Magazine mit einer Auflage unter 100.000 gewinnt „Tempus“ den zweiten Preis. Für die „Beste Gesamtgestaltung“ (Best Overall Design) für Magazine mit einer Auflage unter 100.000 erhält „Tempus“ den dritten Platz.
Die „Ozzie Awards“ werden an alle Art von Magazinen und in Anerkennung einer hervorragenden Leistung bei der Gestaltung vergeben. Über 1000 Publikationen hatten sich für einen Preis beworben.
„Tempus” erscheint seit 1999 vierteljährlich in den Sprachen Englisch, Deutsch und Französisch. Seit Jahresbeginn wird das Magazin von Hill & Knowlton Finnland gestaltet und herausgebracht. „Tempus“ hat in den letzen Jahren bereits mehrere Auszeichnungen erhalten, zum Beispiel bei den internationalen „BCP Best of Corporate Publishing“ Awards im Juni 2004 in Deutschland, bei den Mobius Advertising Awards 2003, bei Finnlands Vuoden Huiput 2000 (Designwettbewerb) oder bei dem Wettbewerb der Kundenmagazine der finnischen Post 1999.
„Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung und ich danke dem gesamten Team, das den Gewinn dieses sehr beachtlichen Preises ermöglicht hat“, sagt Eeva Starck, Vice President for Corporate Publishing bei Stora Enso.
Die „Ozzie Awards“ wurden zum 18. Mal im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung vergeben. Die Folio:Show wird seit 1974 ausgerichtet und gilt als eine der wichtigsten Veranstaltung für die Verlagsbranche.

www.storaenso.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!