Anzeigen:
Die Branche am Montag!

LFP - Large-Format-Printing

Der neue Flüssiglaminator von SEAL Graphics

Montag 06. Dezember 2004 - Mit dem AquaSEAL SW3300 präsentiert SEAL Graphics seinen neuen Flüssiglaminator zur vor Umwelteinflüssen geschützten Veredelung von Werbetafeln, LKW-Planen, Fahrzeugaufkleber und anderen flexiblen Outdoor-Applikationen.

Anzeige:

Er setzt vor allem im Hinblick auf Bauweise und Produktionskonzept neue Standards. Seine größte Besonderheit besteht in dem innovativen AccuCure-System, welches eine optimierte Präzision im Verarbeitungsprozess gewährleistet: Es misst die Oberflächentemperatur des Substrates, reguliert darauf hin die Durchlaufgeschwindigkeit und sorgt somit für eine jederzeit optimale Haftung des Materials. Die maximale Verarbeitungskapazität beträgt drei Meter Material pro Minute bei einer Breite von bis zu 3,3 Metern.
Der AquaSEAL SW3300 verfügt außerdem über eine Vielzahl von besonders bedienungsfreundlichen technischen Ausstattungen. Am LCD-Touch-Screen lassen sich sämtliche Arbeits-, Temperatur- und Geschwindigkeitseinstellungen intuitiv vornehmen. Darüber hinaus besitzt er ein automatisches Infrarot-Trocknungs-System sowie segmentierte, leistungssparende Heizwalzen zur Verarbeitung schmaler Materialien. Die gemeinsame Leitung zwischen den beiden Dual- und Einzeltanks gewährleistet einen effizienteren Durchfluss der Laminierungsflüssigkeiten. Um eine möglichst umkomplizierte Säuberung sicher zu stellen, wurden die Abflusswanne und das Abflussrohr mit einer Spezialbeschichtung versehen. Der AquaSEAL SW3300 ermöglicht schließlich ein vereinfachtes Auf- und Abziehen sowohl von Roll- als auch Faltmedien.
Im Rahmen des „Integrated Graphics Protection System“ gibt SEAL Graphics fünf Jahre Garantie auf diesen effektiven und benutzerfreundlichen Flüssiglaminator.

www.sealbrands.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!