Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Kurt Mitterböck wird neuer Technischer Direktor der Mondi Gruppe

Mittwoch 30. März 2005 - Kurt Mitterböck übernimmt mit 1. Mai 2005 die Position des Technischen Direktors der Mondi Gruppe. Mitterböck ist seit 15 Jahren bei Mondi tätig und war von 1989 an Chief Operations Officer von MONDI BUSINESS PAPER, vormals NEUSIEDLER.

„Es freut mich sehr, die Ernennung von Kurt Mitterböck bekannt geben zu können,“ so David Hathorn, Chief Executive Officer von Mondi. „Er bringt einen sehr hohen Erfahrungsschatz mit und wird ein wertvolles Mitglied des Mondi Führungsteams sein.“

Kurt Mitterböck tritt die Nachfolge von Ladimir Pellizzaro an, der per 1. Juni 2005 in Ruhestand geht. “Ich wünsche Ladimir alles Gute“, sagt Hathorn, „und freue mich, dass er Mitglied des Aufsichtsrats der Mondi Gruppe bleibt.“

www.mondibp.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!