Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

sdz: Regionalsieger beim Deutsche Post Mailing-Wettbewerb 2005

Donnerstag 12. Mai 2005 - Am Mittwoch den 04.05.2005 ging die Dresdner sdz GmbH Direct World als Regionalsieger des Deutsche Post Mailing-Wettbewerbes 2005 in die zweite Runde zum bundesweiten Wettbewerb. In der Kategorie „Eigenwerbung Agenturen“ hat sich das Unternehmen behauptet und ist nun bei der Auswahl der Besten der Besten dabei.

Die Preisverleihung fand in der Biosphäre Potsdam statt und alle Beteiligten warteten auf die Bekanntgabe der Regionalsieger aus den neuen Bundesländern. Der Mailing-Wettbewerb ist in vier Kategorien aufgeteilt: Standardformat, Offenes Format, Teiladressierte Mailings und Eigenwerbung Agenturen.
 
Die sdz GmbH Direct World darf sich nun für ein Jahr mit dem Logo des Mailing-Wettbewerbes schmücken. Das eingereichte Mailing überzeugte durch die geschickte Kombination von Offset- und Digitaldruck. Ein bildpersonalisierter Postkartenleporello als Mailingverstärker setzte den besonderen Blickfang. Die sdz GmbH entwickelte die plattformunabhängige Software DirecType. Durch den Einsatz der Bildpersonalisierungssoftware wird es möglich, jedes eingesetzte Foto für den Empfänger zu personalisieren. Gleichzeitig präsentierte das Mailing die Innovation DirectAd und lud zur DIMA 2004 nach Düsseldorf an den Stand der sdz GmbH.

www.sdz-directworld.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!