Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Play Smart mit HannoArt von Sappi

Dienstag 21. Juni 2005 - HannoArt, das Premium Sortiment gestrichener Feinpapiere von Sappi, facht mit der neuen Play Smart-Werbekampagne den Ideenreichtum der Drucker- und Grafikergemeinde neu an – eine Herausforderung für das Zielpublikum eine clevere Wahl zu treffen.

Den Beginn der Kampagne bildet ein unterhaltsames Teasermailing, das sich beim Entfalten als das bekannte Spiel „Schlangen & Leitern” entpuppt, allerdings in Form einer Darstellung der Höhen und Tiefen des Druckgewerbes. Eine beigelegte Antwortkarte lädt clevere Spieler dazu ein, das Spielset bestehend aus Würfeln und Spielsteinen zu bestellen. Dann kann der Wettlauf beginnen: Die einzigartigen Verkaufsvorteile von HannoArt führen den Spieler die Leitern nach oben und schlussendlich zum Sieg. Das Versäumnis geschickter Spielzüge und der cleveren Entscheidung für HannoArt führt den Spieler die Schlangen hinunter und macht ihn zum Verlierer.
Gedruckt auf HannoArt Gloss 300g/m2 präsentieren die Schlangen und Leitern des Spieles eine Vielzahl von Möglichkeiten für Druck und Weiterverarbeitung, darunter Hifi-Farben, Metalldruckfarben, UV- sowie Spezialeffektlacke. Die brillante, bläuliche Weiße des HannoArt Sortiments verleiht den Druckwerken maximale Wirkung. Seine hervorragende Verdruckbarkeit sowie das Leistungsvermögen auf der Druckmaschine bieten die beste Voraussetzung für einen guten Start bei der Verwendung der verschiedensten Techniken.
„HannoArt hat Drucker und Auftraggeber immer zu einer cleveren Denkweise bei der Auswahl des geeigneten Papiers für die jeweilig auszuführende Arbeit ermutigt,“ so Produktmanager Sari Mattila. „Mit der neuen Kampagne locken wir sie nun weiter – vom schlichten Denken hin zum siegreichen Spielzug – zur Entscheidung für HannoArt.“

www.sappi.com/HannoArt
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!