Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......

Workflow

Scotts of Stow und Stibo starten gemeinsam ins neue Jahr

Freitag 13. Januar 2006 - Einer der größten Versandhändler Großbritanniens setzt auf Step 4.7 – Verkaufsförderung und echtes Multi-Channel-Publishing dank eines ausgereiften Produkt-Informations-Managementsystems.

Anzeige:

In Großbritannien startet Stibo Catalog mit einem neuen attraktiven Kunden in das Jahr 2006. Der Versandhändler Scotts of Stow verwaltet und publiziert künftig seine über 15.000 digitalen Produktdaten sowie ca. 25.000 SKU-Nummern (Stock Keeping Units) mit Step 4.7, der neuesten Version des Produkt-Informations-Managementsystems von Stibo.
Scotts of Stow zählt zu den größten Versandhäusern in Großbritannien. Es vertreibt Produkte für Küche, Heim und Garten. Das 1991 gegründete Unternehmen veröffentlicht jährlich zwischen 60 und 90 Millionen Kataloge unter verschiedenen Markenbezeichnungen. Diese werden direkt an die Kunden versandt oder als Beilagen in Zeitschriften und Zeitungen verbreitet.
Scotts of Stow setzt das System Step 4.7 ein, um Produktdaten unternehmensübergreifend zu speichern und zu verwalten. Der Prozess beginnt bei der erstmaligen Aufnahme eines Artikels, geht über die Planung der verschiedenen Produktreihen und reicht bis hin zur Katalogproduktion und das integrierte Publishing mit QuarkXPress im gedruckten Format oder mit XML für andere Geschäftssysteme und Websites.
Die Entscheidung für das Stibo-System fiel nach einer achtzehnmonatigen Auswahlphase. Den Ausschlag gaben seine Funktionalität, die hohe Stabilität des Programms sowie die Möglichkeit einer schnellen Implementierung.

www.stibocatalog.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!

Konsequent lösungsorientiert

Auf den vier Säulen Vernetzung, Digitalisierung, Automatisierung und Nachhaltigkeit fußend, formt Bobst kontinuierlich seine Vision für die Zukunft der Verpackungswelt. Wir sprachen mit Christian Zeller, Leiter Marketing BU Printing & Converting bei Bobst, über die Herausforderungen des Transformationsprozesses, Bobsts konsequenten Blick auf das Endprodukt und den kunden- und lösungsorientierten Beratungsansatz des Schweizer Traditionsunternehmens.......

Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......