Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Führungswechsel bei Achilles Papierveredelung Düsseldorf

Samstag 02. September 2006 - Die Achilles Papierveredelung Düsseldorf GmbH, ein Unternehmen der Achilles-Gruppe, hat zum 31. August 2006 Johannes Wollny zum neuen Geschäftsführer benannt. Der bisherige Geschäftsführer Walter Krejci hat sich zu diesem Termin in den wohl verdienten Ruhestand zurückgezogen.

In über 40 Jahren Unternehmenszugehörigkeit hat sich der 1943 im sudetischen Saaz geborene Krejci vor allem durch bedingungslose Kundenorientierung und Einsatzfreude ausgezeichnet. Er startete seine Laufbahn bereits 1966 bei der Achilles Papierveredelung als Maschinenführer in Flörsheim und wurde durch sein überdurchschnittliches Engagement schnell zum stellvertretenden Zweigstellenleiter. 1975 übernahm er die Position des Zweigstellenleiters in Düsseldorf, 2000 die des Geschäftsführes.

„Walter Krejci ist ein Achilles-Urgestein und nicht nur dem Unternehmen, sondern auch der Achilles-Familie immer ein verantwortungsbewusster und loyaler Partner gewesen“, betont Paul Drews, Geschäftsführer der Achilles-Gruppe. Aufgrund seines Wissens und seiner Begeisterung für Veredelungen habe er zum einen den Achilles Standort Düsseldorf-Angermund nachhaltig geprägt, zum anderen in der gesamten Branche Zeichen gesetzt. „Wir danken ihm ausdrücklich für die angenehme, erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit“, so Drews.

Zukünftig wird Johannes Wollny als Geschäftsführer den Kunden die gewohnte Achilles-Qualität garantieren. Der 44-Jährige, gebürtige Bochumer begann seine Tätigkeit bei Achilles 1987. als Maschinenführer in der Hauptstadt Nordrhein-Westfalens. Bereits zwei Jahre später wurde er in der Niederlassung Produktionsleiter, 1994 Assistent der Geschäftsführung. „Johannes Wollny ist bei unseren Kunden bestens bekannt und bringt alle notwendigen Fähigkeiten für die neue Herausforderung mit“, zeigt sich Drews überzeugt.

www.achilles.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!