Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Druckvorstufe

PerfectProof kündigt ProofMaster v3.1 an – Jetzt als Universal-Anwendung

Dienstag 06. Februar 2007 - PerfectProof gibt bekannt, dass die preisgekrönte Software ProofMaster v3.1 nun als Universal-Anwendung erhältlich ist und mit PowerPC- und Intel-basierten Macs voll kompatibel ist.

In Sachen Innovation beim Farbmanagement hat sich PerfectProof weltweit einen Namen gemacht. Wir nehmen die Anforderungen der Grafikbranche vorweg und möchten die Messlatte im Hinblick auf Standards für die Farbpräzision und die Effizienz der Druckproduktion sogar noch höher ansetzen. PerfectProof ist seit jeher ein führender Entwickler und Lieferant von hochwertigen Proofing-Tools für Grafikexperten, die mit Macs arbeiten.
 
Nutzung des vollen Leistungsspektrums
ProofMaster v3.1 wurde als Universal-Anwendung entwickelt und ist mit Intel-basierten Macs voll kompatibel. „ProofMaster ist einer der ersten RIPs auf dem Markt, die die neue Generation von Intel-basierten Macs voll nutzen und allgemein das Arbeiten für Mac-Benutzer mit hohen Ansprüchen an Farb-Proofing, Druck- und Schneideverfahren erleichtern“, erläutert Mark Verbist, Hauptgeschäftsführer bei PerfectProof Europe. „Immer mehr Benutzer stellen auf Mac Pro und den Intel-basierten Xserve um und können dadurch mithilfe von ProofMaster v3.1 die Vorteile dieser neuen Geräte in vollem Umfang nutzen“. Als Universal-Anwendung ist ProofMaster v3.1 außerdem mit der vorherigen Generation von PowerPC-basierten Macs voll kompatibel.
 
„Aufgrund der einfachen Entwicklung für Intel-basierte Macs mit innovativen Tools wie beispielsweise Xcode konnten Tausende von Entwicklern Universal-Versionen ihrer Anwendungen anbieten“, ergänzt Ron Okamoto, Vizepräsident des Geschäftsbereichs Worldwide Developer Relations von Apple. „Wir freuen uns, dass ProofMaster v3.1 nun die Leistungsfähigkeit unserer superschnellen Intel-basierten Macs nutzen kann“.
 
All-in-1: ein Softwarepaket, viele Anwendungen
Bei ProofMaster v3.1 handelt es sich um eine hochmoderne RIP-Software, die mit einem einzigen Softwarepaket eine Reihe von Anwendungsbereichen ermöglicht. ProofMaster v3.1 ist eine komplette, professionelle Softwarelösung für Fotografen, Werbe- oder Designagenturen, Belichtungsstudios und den Offset-, Tiefdruck-, Zeitungs-, Flexo-, Sieb- und Großformatdruck.

www.perfectproof.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!