Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Workflow

Kostenloser technischer Support für QuarkXPress jetzt auch für deutsch- und französischsprachige Kunden

Freitag 16. Februar 2007 - Quark demonstriert Engagement für noch besseren Kundenservice

Anzeige:

In der Absicht, seinen Kunden die bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten, hat Quark heute die Einführung des kostenlosen technischen Supports für französisch- und deutschsprachige Kunden bekannt gegeben. Diese Entscheidung folgt dem bereits eingeführten kostenlosen technischen Support in englischer Sprache und ist Teil der kundenfokussierten Strategie, mit der Quark Kreativ- und Medienprofis gegenübertritt.

“Die Entscheidung unseres Unternehmens, kostenlosen technischen Support in Deutsch und Französisch anzubieten, ist Teil unserer fortwährenden Bemühungen, unseren Kunden nicht nur branchenweit führende Softwareprodukte und –lösungen, sondern auch einen erstklassigen Service und Support zu bieten. Wir haben das Feedback unserer Anwender ernst genommen und bieten ihnen nun einen zusätzlichen Vorteil, ein Quark Kunde zu sein”, sagt Adriaan Roosen, Senior Vice President of Customer Service and Operations bei Quark.

Diese Neuerung ist ein weiteres Beispiel in einer Reihe jüngst veröffentlichter kundenfreundlicher Veränderungen bei Quark, wie die Einführung plattformunabhängiger Lizenzierung (Mac OS oder Windows) und die Möglichkeit, ältere Versionen von QuarkXPress gemeinsam mit QuarkXPress 7 auf demselben Computer zu betreiben, sowie QuarkXPress ohne zusätzliche Kosten auf zwei Rechnern zu installieren.

Support in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Registrierte Kunden von QuarkXPress erhalten während der Geschäftszeiten (montags bis freitags von 8:30 bis 17:30 Uhr MEZ) technischen Support unter der Rufnummer 08000 49 12 34 (gebührenfrei, Deutschland), 0800 178 782 (gebührenfrei, Schweiz) und 0800 202 182 (gebührenfrei, Österreich). E-Mail-Support ist unter der E-Mail-Adresse TechsupportDE@quark.com erhältlich.

Support in Frankreich
Registrierte Kunden von QuarkXPress in Frankreich erhalten während der Geschäftszeiten (montags bis freitags von 8:30 bis 17:30 Uhr MEZ) technischen Support unter der Rufnummer 0800 800 798 (gebührenfrei). E-Mail-Support ist unter der E-Mail-Adresse TechsupportFR@quark.com erhältlich.

www.quark.com/de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!