Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Neue Magic Lösemitteltintenstrahlprodukte

Das Hochglanz-Polyproylen-Banner GFPOLY

Samstag 28. April 2007 - Intelicoat Technologies ergänzt seine Produktreihe an Medien für Lösemitteltintenstrahldrucker um neue Magic-Produkte.

InteliCoat Technologies, ein weltweit führender Hersteller von beschichtetem Papier, Folien und Spezialträgermaterialien für bilderzeugende und elektronische Technologien, hat heute ein neues Magic-Produkt für Lösemitteltintenstrahldrucker vorgestellt. GFPOLY ist ein 200-Mikron 155g/qm Hochglanz-Polypropylen-Banner, das so entwickelt wurde, dass es mit der neuesten Generation von Lösemitteltintenstrahldruckern von Raster Arizona, Mimaki, Mutoh, Seiko, Vutek und Nur verwendet werden kann.

Das Hochglanz-Polypropylen Magic GFPOLY wurde mit einer speziellen Beschichtung entwickelt, das einen höheren Weißegrad und eine höhere Farbskala sowie eine extrem glatte Oberfläche für hohe Fotoauflösung bietet. GFPOLY bietet Besitzern von Lösemitteldruckern eine hervorragende Auflösung, um Hochleistungs-POP-Banner, Roll-Up-Displays und Messegrafiken herzustellen.

„Wir haben diese Produkte entwickelt, um damit auf die steigende Nachfrage nach einem größeren Angebot an Optionen für Lösemitteltintenstrahlmedien zu reagieren“, sagte Ed McCarron, der Marketingmanager von InteliCoat. „Wir freuen uns, dass wir eine erweiterte Palette an speziellen Lösemitteltintenstrahlprodukten anbieten können, die es Besitzern von Lösemitteldruckern ermöglichen, ihr Geschäft mit neuen Märkten und Anwendungen auszubauen.“

Zusätzliche Produktinformationen zu allen Magic-Medien finden Sie im Internet unter www.magicinkjet.com.

www.www.magicinkjet.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!