Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

EidosMedia beruft Geschäftsführerin für die neue US Niederlassung

Freitag 25. Januar 2008 - Die Entwickler der innovativen Redaktions-Plattform Méthode haben für Ihre neu gegründete EidosMedia Inc. eine Geschäftsführerin berufen.

EidosMedia gibt die Berufung von Jo Ann Froelich als Geschäftsführerin der US-Niederlassung bekannt. EidosMedia Inc. wurde gegründet, um die Verfügbarkeit des neuartigen Redaktionssystems für Medienunternehmen im nordamerikanischen Markt sicher zu stellen.

„Das Interesse an Méthode ist groß unter den Medienunternehmen in den USA“, kommentierte Angelo Grampa, Präsident der EidosMedia Gruppe. „Wir sind erfreut, jemanden mit Jo Ann´s Erfahrung und Kompetenzen gefunden zu haben, der mit uns diesen neuen Markt erschließen wird.“

Jo Ann hat 25 Jahre Erfahrung im Publishing-Markt, zunächst als Geschäftsführerin von DTI und danach als CEO Americas bei Atex Media Command, wo sie erfolgreich größere Umstrukturierungen durchgeführt hatte. Bevor sie zu EidosMedia kam, war sie Global Business Manager für die New Yorker Firma Brainworks Software.

„Der nordamerikanische Markt ist reif für ein innovatives Produkt wie Méthode,“ sagte Jo Ann. „Die Lösungen, die es bietet, adressiert viele der geschäftlichen und technologischen Herausforderungen, mit denen Medienunternehmen in diesem sich schnell entwickelnden Markt konfrontiert sind.

www.eidosmedia.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!