Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Thieme verstärkt im Geschäftsbereich Drucksysteme Grafik den Vertrieb

Thieme verstärkt im Geschäftsbereich Drucksysteme Grafik den Vertrieb und holt Thierry Schalck von der französischen Tochtergesellschaft Thieme SAS Frankreich ins Mutterhaus nach Teningen.

Donnerstag 01. Mai 2008 - Thieme GmbH & Co. KG, der führende Hersteller von Siebdruckmaschinen, erweiterte sein deutsches Vertriebsteam im Geschäftsbereich Drucksysteme Grafik: Mit Wirkung zum 1. April 2008 wechselte Thierry Schalck von der französischen Tochtergesellschaft THIEME SAS Frankreich mit Sitz im elsässischen Illkirch ins Mutterhaus nach Teningen.

Thierry Schalck betreute in den letzten fünf Jahren bereits den französischen Markt im Bereich Siebdruckmaschinen und unterstützt nun das deutsche Vertriebsteam unter der Leitung von Jürgen Weischedel. Der 43-Jährige wird in seiner neuen Position für weiteres Wachstum und intensive Marktbearbeitung im Geschäftsbereich Drucksysteme Grafik mitverantwortlich sein. Im Vordergrund stehen Beratung und Verkauf sowie Schaffung und Festigung von Kundenpartnerschaften primär im deutschsprachigen Raum. Der im Elsass aufgewachsene Franzose spricht perfekt Deutsch und arbeitete, bevor er im Jahr 2003 zu Thieme kam, für eine französische Firma im Anlagenbau; dort war er ebenfalls für den Vertrieb auf dem deutschen Markt zuständig.

www.thieme.eu
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!