Workflow
Einfache Administration mit KMnet Admin
Dienstag 20. Mai 2008 - KYOCERA hat das neue Softwaretool KMnet Admin veröffentlicht. Mit der Software können die KYOCERA Druck- und Kopiersysteme im Netzwerk jetzt noch komfortabler gesteuert werden.
Moderne Drucker-Netzwerke sind sehr leistungsfähig. Allerdings nur dann, wenn sie auch richtig genutzt werden. Ein effizientes Gerätemanagement schafft dafür die besten Voraussetzungen. Das Administrationstool KMnet Admin ist eine leistungsstarke webbasierte All-in-One-Lösung. Sie ermöglicht die komfortable Steuerung und Verwaltung aller Druck- und Multifunktionssysteme von jedem beliebigen Arbeitsplatz aus, an dem ein Browser installiert ist. Sie bietet zahlreiche Funktionen, von der automatischen Geräteerkennung und -erfassung über Standortpläne zum Speichern von Drucker- und Multifunktions-Plätzen bis zum zeitgesteuerten Firmware-Update. Mit dem Tool können die Geräte jederzeit zentral auf Fehlermeldungen oder Tonerstand geprüft werden. Der integrierte Accounting-Manager unterstützt die IT-Abteilung auch bei der Abrechnung. So können Druckkosten kontrolliert und die Auslastung der Systeme optimiert werden.
KMnet Admin kann ab sofort kostenlos unter www.kyoceramita.de heruntergeladen werden.