Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Neu: Epson Backlit Film – ein neues Trägermaterial für Anzeigen und Außenwerbung

Harte Bewährungsprobe für den neuen Epson Backlit Film: Diese Anzeigetafeln auf der Drupa 2008 wurden mit ihm erstellt.

Mittwoch 23. Juli 2008 - Druckdienstleister benötigen beständige und robuste Materialien, um Drucke auf Werbe- und Anzeigeflächen lange in brillanter Qualität zu erhalten.

Mit der Entwicklung des Backlit Films erweitert Epson sein breites Portfolio unterschiedlicher Trägermaterialien und bietet Druckereien eine weitere, qualitativ hochwertige Alternative zu bestehenden Medien an. Der neue Backlit Film ist ab sofort in Rollenbreiten von 24″, 44″ und 60″ bei einer Länge von 30,5m erhältlich.
 
Der Epson Backlit Film mit mattem Finish verfügt über eine Bogendicke von 170µm und ist in den Breiten 24, 44 und 60 Zoll erhältlich. Das Material erlaubt eine enorm hohe Farbdichte und arbeitet doch feinste Nuancen sauber und deutlich heraus. Dank der schnellen Trocknung der Epson UltraChrome Tinten können die Drucke schnell weiter verarbeitet werden. Dies garantiert eine zügige Produktion ohne Pausen.
 
Der Epson Backlit Film überzeugt durch eine hohe Beständigkeit des Trägermaterials gegenüber Umwelteinflüssen und besitzt ein mattes Oberflächenfinish. Somit wird sichergestellt, dass alle Werbe- und Anzeigeflächen mit klaren und strahlend hellen Farben über einen langen Zeitraum ihre Wirkung auf Passanten entfalten können.

www.epson.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!