Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Unternehmersymposium aus Anlass des 70. Geburtstages von Mark Wössner

Unternehmersymposium aus Anlass des 70. Geburtstages von Mark Wössner: Bedeutende Wirtschaftsvertreter treffen sich in Kitzbühel und diskutieren über die Herausforderungen der Globalisierung.

Donnerstag 30. Oktober 2008 - Anlässlich des 70. Geburtstags von Professor Dr. Mark Wössner, dem ehemaligen langjährigen Vorstandsvorsitzenden der Bertelsmann AG und jetzigen Aufsichtsratsvorsitzenden der Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg), fand am 25. Oktober 2008 ein Unternehmersymposion statt. Wössners Schüler und Weggefährten trafen sich im österreichischen Kitzbühel, um über das Thema "Unternehmertum im Zeitalter der Globalisierung" zu diskutieren. Als Referenten wurden neben Wössner weitere bedeutende Vorstände und Geschäftsführer internationaler Unternehmen sowie Vertreter der Wissenschaft erwartet.

Mark Wössner ist neben seiner Tätigkeit als Aufsichtsratsvorsitzender bei Heidelberg Mitglied in mehreren Aufsichtsräten führender Unternehmen, unter anderem bei der Daimler AG und Douglas AG. Wössner feierte sein rundes Jubiläum bereits am 14. Oktober 2008 im engen Kreis seiner Familie. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

www.heidelberg.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!