Anzeigen:
Die Branche am Montag!

LFP - Large-Format-Printing

werbescheibe erfolgreich auf VISCOM 2008

In Frankfurt wurde die werbescheibe erstmals als Bausatz vorgestellt

Montag 10. November 2008 - In Zukunft ist die von Hwang und Banike entwickelte Werbescheibe auch als Bausatz für Werbetechniker erhältlich. Mit großem Erfolg wurde die Neuheit auf der VISCOM 2008 in Frankfurt vorgestellt und führte dort zu einer überwältigenden Nachfrage.

Der werbescheibe-Bausatz ermöglicht Werbetechnikern, ihren Kunden eine zeitgemäße und innovative Art der flexiblen Fahrzeugwerbung anzubieten und diese selbst zu gestalten. Sie unterscheidet sich erheblich von bisher bekannten Methoden wie Magnetfolie oder Werbetafeln mit Saugnäpfen und bietet somit eine absolut attraktive Alternative. Die Lösung für alle, die ihr Fahrzeug zeitweise werbefrei nutzen möchten.

Die individuell gestaltete Werbescheibe aus Polycarbonat wird von innen hinter die Autoscheibe geklemmt und benötigt durch ihre modellspezifische Anpassung keinerlei zusätzliche Montageelemente. Dass sich die Werbescheibe in Sekundenschnelle einsetzen und wieder entfernen lässt, ist das Besondere an dem patentierten System. Ein eigenhändiger Motivwechsel oder eine vorübergehend werbefreie Nutzung des Fahrzeugs sind daher kein Problem mehr. Neben der einfachen Handhabung und der Flexibilität war den Produktentwicklern Marcus Hwang und Matthias Banike auch die Verkehrssicherheit wichtig. So findet bei der TÜV-geprüften Werbescheibe eine spezielle Lochrasterfolie Anwendung, die dem Fahrer einen freien Blick nach draußen gewährt.

Mit dem Bausatz erhält der Werbetechniker nun die fertig konfektionierte klare Polycarbonatscheibe, den Kantenschutz, eine Bauanleitung und eine Schutztasche. Das Bedrucken und Aufkaschieren der Lochrasterfolie übernimmt er selbst und kann seinem Kunden hiermit ein hochwertiges und innovatives Produkt bieten.

www.hwangundbanike.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!