Anzeigen:
Die Branche am Montag!

CTP - Computer to Plate

JORG installiert weltweit erste Heights Auswasch- und Gummierstation für Agfa Azura Thermaldruckplatten…

Mittwoch 12. November 2008 - Der Vorstufen-Spezialist JORG Graphische Produkte GmbH aus Dortmund hat weltweit den ersten Heights Red Amber, eine spezielle Auswasch- und Gummierstation für die chemiefreie Agfa Azura Druckplatte, aufgestellt. In den Räumen der Druckerei Markesina in Friedberg bei Frankfurt wurde der Auswascher in Verbindung mit einen Thermal-CtP-System installiert.

Geschäftsführer Martin Markesina über die Heights Red Amber: „Ich war von Anfang an begeistert von der einfachen und problemlosen Installation sowie dem konkurrenzlos günstigen Preis. Die chemiefreie Herstellung von Druckplatten mit der Red Amber ist völlig problemlos und spart uns viel Zeit und Arbeit. Und für eine saubere Umwelt haben wir auch noch etwas getan!“.

www.jorg.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!