Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Drucksaal

ContiTech Drucktuch Northeim zertifiziert

Donnerstag 12. März 2009 - Seit dem 04. März 2009 ist die Produktion von Drucktüchern am ContiTech-Standort Northeim sowie das Managementsystem des Produktmarktsegments erfolgreich nach DIN ISO 9001 zertifiziert. Zwei Tage lang überprüfte ein Fachmann des TÜV Nord unter anderem alle Abläufe im Bereich der Rollenware, des Formatcenters und der Abteilung Metalldrucktuch sowie die Prozesse innerhalb des Managements.

Anzeige:

„Wir freuen uns über das Ergebnis“, sagt Dr. Thomas Perkovic, Segmentleiter Drucktuch bei ContiTech. „Im Vergleich zu unserem bereits erfolgreich bestandenen Voraudit im Januar konnten wir uns nochmals deutlich effektiver und effizienter aufstellen. Die Zertifizierung hat gezeigt, dass wir riesige Fortschritte gemacht haben, die wir jetzt kontinuierlich weiter ausbauen, um unsere Kunden jederzeit mit hochwertigen Produkten beliefern zu können.“ Das Zertifikat hat eine Gültigkeit von drei Jahren, wird aber jährlich vom TÜV überprüft.

www.contitech.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!