Aus den Unternehmen
PrintCity-Allianz beteiligt sich am Frühjahrsseminar 2009 der GIPP in Moskau
Samstag 04. April 2009 - Der russische Zeitungs- und Zeitschriften-Verlegerverband GIPP veranstaltet am 22. April 2009 in Moskau in Zusammenarbeit mit Mitgliedern der PrintCity-Allianz ein ganztägiges Seminar zum Thema Den Wandel gestalten Praxisorientierte Handlungsansätze vor dem Hintergrund der aktuellen Marktentwicklung.
Im Rahmen ihrer Partnerschaft mit dem russischen Veranstalter GIPP beteiligen sich UPM, Sun Chemical, manroland und andere Mitglieder der PrintCity-Allianz mit Vorträgen und Präsentationen an dem diesjährigen Moskauer Seminar.
Auf dem Programm stehen Themen rund um Druck und Publishing sowohl für den Magazin- als auch den Zeitungsmarkt:
Märkte, Trends und aktuelle Entwicklungen im Magazin- und im Zeitungsdruck. Technische und wirtschaftliche Möglichkeiten und ihre Relevanz für Verleger unter dem Aspekt der Kostenoptimierung. Den Wandel in der Druck- und Medienindustrie in wirtschaftlich schwieriger Zeit gestalten europäische Erfahrungen und ihre Anwendbarkeit in Russland.
Die PrintCity-Mitglieder UPM, Sun Chemical, manroland und Procemex, sowie die Partner UpCode und Dalim Software werden über ihre Erfahrungen in den Weltmärkten diskutieren und ihr Know-how sowie ihre Erfahrungen vermitteln, wie man auch während einer Wirtschaftskrise die Weichen für künftiges Wachstum stellt:
Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 22. April, 10.30 – 18.00 Uhr
Veranstaltungsort: Hilton Leningradskaya Hotel in Moskau
Anmeldung: Marina Popova beim Veranstalter GIPP:
Telefon: +7 (495) 228 7697
Email: events@gipp.ru
GIPP ist eine Non-profit-Organisation russischer Printmedien-Verlage und Lieferanten. Die PrintCity-Allianz blickt auf eine lange Geschichte erfolgreicher Seminare rund um die Themenbereiche Werbe-, Verlags- und Verpackungsdruck in Russland zurück sowohl in Moskau als auch in St. Petersburg.