Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Ferag Suomi mit neuem Geschäftsführer

Marko Roini, Geschäftsführer Ferag Suomi OY

Donnerstag 30. April 2009 - Die WRH Marketing AG hat Marko Roini zum neuen Geschäftsführer von Ferag Suomi ernannt und sichert so die Kontinuität in einem wichtigen Markt.

Marko Roini ist seit dem 1. April 2009 Geschäftsführer von Ferag Suomi und löst als solcher Ulf Silfverberg ab. Silfverberg, der über die Jahre hinweg Ferag Suomi auf- und ausgebaut hat, geht offiziell in Pension, wird aber weiterhin im Verwaltungsrat des Unternehmens sein und beratend zur Seite stehen. Die WRH Marketing AG dankt ihm herzlich für seine langjährigen Verdienste.

Ulf Silfverberg hat seinen Nachfolger über ein aufwendiges Evaluationsverfahren ausgesucht und eingearbeitet. Ferag Suomi garantiert so die Kontinuität und Qualität auf hohem Niveau, die über den Erwerb und die Inbetriebnahme einer Ferag-Anlage hinausgehen.

Marko Roini war von 2000 – 2006 Managing Director bei Hostmann-Steinber Suomi Oy und stiess im November 2006 zur Ferag. Aufgrund dieser Erfahrung und seiner früheren Tätigkeit für Heidelberg (1996 – 2000) verfügt Marko Roini über fundierte Kenntnisse der Druckindustrie.

www.ferag.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!