Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

RagTime.de baut internationalen Vertrieb aus

Dienstag 07. Juli 2009 - RagTime.de Sales GmbH gibt bekannt, dass Infographix als ein neuer Distributor für Frankreich tätig ist. Das neugegründete Unternehmen, an dem die RagTime.de Sales GmbH im geringen Umfang beteiligt ist, vereinigt eine Gruppe von Experten mit unterschiedlichen Erfahrungen in der Distribution, der Installation, sowie im Training und Support von Software. Hochwertige Dienstleistungen für DTP-Professionals, technisches Fachwissen für eine Vielzahl von Vorstufen-Produkten sowie langjährige Erfahrungen in der Anwendung und dem Verkauf von RagTime im Geschäftskundenumfeld qualifizieren Pascal Sanglard und sein Team als viel versprechenden Handelspartner der RagTime.de Sales GmbH.

„Frankreich ist einer der viel versprechensten Märkte für RagTime in Europa“, erläutert Friedrich Eul, Geschäftsführer der RagTime.de Sales GmbH. „Mit der Auslieferung von RagTime 6 in französischer Sprache konnten wir die Kundenbasis in Frankreich um 20% vergrößern. Mit den vielfältigen Eigenschaften von RagTime 6.5 brauchen wir ein breites Produktwissen, um die unterschiedlichen Anwendungsbereiche der Software adressieren zu können. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit Infographix den besten Partner für diese Aufgabe gefunden haben.” Das Potential des französischen Office- und DTP-Marktes sowie die langjährigen Kontakte zu einigen der Mitarbeitern von Infographix haben Friedrich Eul überzeugt, in die neue Firma zu investieren um einen schnellen Start zu ermöglichen.

„Wir werden den französischen Geschäftskunden-IT-Markt mit zusätzlicher Kommunikation, Support und erhöhter Produktpräsenz davon überzeugen, dass RagTime die produktivste und einfachste Business-Publishing-Software ist,“ legt Pascal Sanglard, die treibende Kraft des Projekts, die Pläne des neuen Unternehmens dar. „Es ist unsere Absicht, RagTime einen angemessenen Platz in der französischen IT-Landschaft als echte Alternative zwischen Office- und DTP-Software zu erarbeiten. Wir werden IT-Managern, Händlern und im Business-to-Business-Bereich tätigen Systemintegratoren die offensichtlichen und die verborgenen Vorteile von RagTime 6.5 aufzeigen. Zusätzlich werden wir natürlich auch auf Fachmessen präsent sein, unsere Händler schulen, sowie verkaufsbegleitenden Support für die Software anbieten. Alle unsere Aktivitäten zielen auf die stetige Kommunikation mit RagTime Anwendern und potentiellen Kunden. Wir sind stolz darauf als RagTime.de Vertriebspartner in Frankreich tätig zu sein.“

www.ragtime.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!