Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

GraphixOne ist Vetriebspartner der Rotocontrol in Nord-Amerika

Samstag 08. August 2009 - GraphixOne hat ein Abkommen über den Vertrieb der Rotocontrol Inspektions-, Schneide-, Stanz- und Umspulmaschinen für die Schmalbahnindustrie auf dem nordamerikanischen Markt unterzeichnet.

Ralph Beier, international Sales Manager der Rotocontrol GmbH, gab heute bekannt, dass die Firma Rotocontrol mit der GraphixOne Corporation in Cincinnati, Ohio, einen Vertriebspartner für den nordamerikanischen Markt gefunden hat.

Die Mitarbeiter der GraphixOne Corporation verfügen über langjährige Kontakte zu führenden Herstellern von Etiketten und Verpackungsmaterialien in Nordamerika. Das Unternehmen hat sich auf den Verkauf von neuen und gebrauchten Maschinen zur Herstellung und Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen und von entsprechenden Zubehörteilen spezialisiert. Zusätzlich wird ein 24-Stunden-Service zur technischen Unterstützung der Kunden angeboten.

“Der Einstieg in den nordamerikanischen Markt ist ein wichtiger Schritt für Rotocontrol. Es war uns wichtig, einen Partner zu finden, der den berechtigt hohen Ansprüchen unserer Kunden hinsichtlich Beratung und Service entspricht. GraphixOne hat die Fülle an Vertriebs- und Technik-Expertise, die zur Unterstützung unserer technologisch fortschrittlichen Finishing-Lösungen notwendig ist.“erklärt Ralph Beier.

“Wir suchen bereits seit mehreren Jahren nach einer qualitativ hochwertigen und wettbewerbsfähgien Finishing-Serie für unseren nordamerikanischen Markt – die haben wir nun mit den Produkten der Firma Rotocontrol gefunden. Wir schätzen uns sehr glücklich, dieses ausgezeichnete Unternehmen vertreten zu können.“, so Spencer Spaulding, der Geschäftsführer der GraphixOne Corporation. „Mit der Kombination aus unserem Vertriebs- und Service-Netzwerk und dem Entwicklungs- und Fertigungs-Knowhow der Rotocontrol GmbH bieten wir der nordamerikanischen Druckindustrie ein attraktives Produkt.“

www.rotocontrol.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!