Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Offsetdruck

Verschleißteile im manroland STORE für Downunder

Graham Wickham, Geschäftsführer manroland Australasia, im neuen Print Technology Center in Augsburg, in dem auch das printservices-Angebot präsentiert wird.

Montag 26. Oktober 2009 - Individualisierte Einkaufslisten, bequeme Bestellabwicklung und günstige Preise machen den manroland STORE auch für australische und neuseeländische Kunden attraktiv. Das Lager in Sydney garantiert schnelle Lieferzeiten.

Anzeige:

Wie in Europa können Rollenmaschinenkunden jetzt auch Downunder Verschleißteile im Internet über einen personalisierten Zugang rund um die Uhr bestellen. Mit dem neuen Serviceteam, dem lokalen Lager und dem Onlinestore kann manroland die Kunden nicht nur persönlicher beraten, sondern auch schneller und günstiger beliefern. Das sind entscheidende Faktoren, um Kunden bei ihrer reibungslosen Produktion noch besser zu unterstützen und den Kontakt zu vertiefen.

Zu den ersten Kunden, die den Service nutzen, zählen Fairfax Media, PMP Print, Hannanprint und News Limited. Im Dialog mit den Kunden wird das Sortiment den Bedürfnissen angepasst. Besonders schätzen die Kunden das günstige Preisniveau, die schnelle Zugänglichkeit der Preisinformation und die kurzfristige Lieferung. Abnahmeverpflichtungen im Sinne eines Mengenkontraktes bestehen nicht.

Transparente Preise und komfortable Nutzung
Die attraktiven Preise ergeben sich unter anderem durch den reduzierten Aufwand zur Abwicklung des bisher telefonischen oder schriftlichen Bestellvorgangs. manroland identifiziert zu Beginn alle vom Kunden benötigten Artikel und analysiert dann die voraussichtlichen Verbräuche. Daraus ergibt sich ein allzeit verfügbares und fein abgestimmtes Sortiment zu festen Preisen. Die vom Kunden autorisierten Nutzer wählen aus dem kundenspezifischen Artikelkatalog die benötigten Teile aus.

Die Navigation ist übersichtlich und benutzerfreundlich: Die Artikel sind leicht über die Teilenummern zu finden und anhand von Bildern oder Zusatzinformationen zu vergleichen. Ebenso ist eine Suche nach Teilegruppe oder Maschinenkomponente möglich. Für wiederholt auftretende Bedarfe können entsprechende Vorlagen eingerichtet werden. Paul Steidle, Vorstand Rollendrucksysteme, ist zufrieden: „Der weitere Ausbau unseres Onlineangebots mit dem manroland STORE ist ein wesentliches Standbein unseres Servicegeschäfts.“

www.manroland.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!