Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Offsetdruck

Wesseler verkauft erste Enthrone 29 in Deutschland

(v.l.) HWErdnussDruck.jpg = Gisbert Annuß, Bernhard Erdmann (Geschäftsführung Erdnuß Druck GmbH) und Wolfgang Wesseler (Hubertus Wesseler GmbH)

Freitag 16. Juli 2010 - Bernhard Erdmann und Gisbert Annuß, Geschäftsführer der Erdnuß-Druck GmbH in Sendenhorst, zeigten sich auf Anhieb von der erstmals auf der Ipex vorgestellten Komori Enthrone 29 begeistert.

Anzeige:

Erdmann erklärt: „Wir waren zuvor mit unserer Lithrone 520 schon sehr zufrieden. Doch mit der Enthrone 29 ergibt sich nun für uns im größeren Halbformat eine sehr wirtschaftliche Alternative.
Auch als kleineres Unternehmen können und wollen wir nicht auf modernste Technologie und höchste Druckqualität verzichten. Doch das Ganze muss auch finanzierbar sein. Die hochmodern ausgestattete Enthrone 29 passt exakt in unser Profil.“ In Kürze wird bei Erdnuß-Druck eine Fünffarben-Enthrone 29 installiert. Ausgestattet mit halbautomatischem Plattenwechsel, alkoholfreiem Komorimatic-Feuchtwerk, automatischen Wascheinrichtungen, einem Palettenanleger, automatischer Voreinstellung der Bedruckstoffstärke und dem in die kompakte Bedienerkonsole der Auslage integrierten PQC-U-Leitstand mit PDC-E-Online-Densitometer sowie einem automatischen Vorein- und Entfärbungsprogramm. Die erste Enthrone 29 in Deutschland!

Wolfgang Wesseler ist sich sicher, dass bald weitere folgen: „Die Enthrone ist eine richtig gute Maschine und wird noch viele Käufer finden. Aber der Erfolg kommt nicht von ungefähr. Die Komori-Druckqualität und die anerkannt herausragende Technogie überzeugen uns – und vor allem unsere Kunden. Die Hubertus Wesseler GmbH ist weiterhin mit Komori auf einem sehr guten Weg.“

www.wesseler.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!