Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Indigo-Digitaldruck trifft Fedrigoni-Feinpapiere

Dienstag 26. Oktober 2010 - In Kooperation mit dem Druckhaus Rotadruck GmbH & Co.KG lud Fedrigoni seine Kunden am 30. September 2010 zu einem Indigo-Workshop nach Berlin ein.

Eingeladen waren vorwiegend Werbeagenturen, die großes Interesse am Digitaldruck haben. Das Indigo-Digitaldruckverfahren – für das Fedrigoni eine eigene, HP-zertifizierte Musterkollektion besitzt – wurde den Gästen im Drucksaal näher gebracht. Herr Armin Weichert, Geschäftsführer von Rotadruck, erläuterte den Interessierten den Digitaldruck und präsentierte die Druckmöglichkeiten mit der Indigo 5000 auf Fedrigoni Feinpapieren. Die Druck- und Papierqualität begeisterte alle Teilnehmer und die Druckmuster waren sehr begehrt.

www.fedrigoni.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!