Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Neues urbanes Image-Papier

The Tube ist das neue urbane Image-Papier von Papier Union.

Donnerstag 27. Januar 2011 - Die Papier Union hat mit The Tube ein urbanes Image-Papier mit einzigartiger Haptik entwickelt. Das Griffgefühl erinnert an das weiche Gummi, aus dem aktuell viele Trend-Accessoires gefertigt werden.

The Tube läßt sich mit den satten, gedeckten Farben Chalk, Clay, Mud, Ketchup, Petrol und Black bedrucken. Ein neues [bluebasics] stellt den Bedruckstoff jetzt mit Sortimentsübersicht, Mustern aller Farben und Flächengewichte sowie einem Briefumschlag vor.

The Tube ist inspiriert von der Atmosphäre in der Londoner „Tube“ und von urbaner Kunst wie Graffitti an Wänden, Zeichen auf der Straße, Markierungen auf Reifen und Schläuchen. Mit den drei Flächengewichten 130, 260 und 340 g/qm eignet es sich für Text- und Cover-Anwendungen ebenso wie für Kaschierungen oder Verpackungen. In allen Farben bietet das Sortiment zudem Briefumschläge im Format DIN Lang Pocket.

www.papierunion.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!