Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Herma startet in Portugal

Mit Masterroll baut Herma erstmals einen Vertrieb für Haftmaterial in Portugal auf. Der Kopf hinter Masterroll ist André F. F. C. Pinheiro.

Montag 28. März 2011 - Herma setzt international auf weitere Expansion und vermarktet sein Haftmaterial erstmals auch in Portugal. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Filderstadt arbeitet dazu ab sofort exklusiv mit dem einheimischen Vertriebspartner Masterroll zusammen.

Masterroll operiert von Braga aus, Portugals drittgrößter Stadt. Der Kopf hinter Masterroll ist André F. F. C. Pinheiro. Der Ingenieur für Werkstofftechnik hat langjährige Erfahrung in dieser Branche: Sein beruflicher Werdegang umfasste Stationen sowohl im Bereich der Etikettenproduktion als auch im Vertrieb von Druckmaschinen, bevor er mit Masterroll sein eigenes Unternehmen gründete. „André Pinheiros exzellente Kenntnisse in Hinblick auf Druckmaterialien und Drucktechnik sind ein wichtiger Vorteil für uns, da Qualität und Service unsere großen Stärken sind“, betonte Herma Geschäftsführer Dr. Thomas Baumgärtner. Bei Haftmaterial wächst Herma seit Jahren deutlich stärker als der Markt. „Der Ausbau unseres internationalen Vertriebsnetzes spielt dabei eine wichtige Rolle. Unser Ziel ist deshalb ein flächendeckendes europäisches Vertriebsnetz – Masterroll in Portugal ist dazu ein weiterer Baustein“, so Dr. Baumgärtner.

www.herma.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!