Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Neuer Sales Manager bei Seiko Instruments

Frank Jänschke bekleidet ab sofort die Position des Sales Manager für grafische und Engineering-Produkte.

Dienstag 29. November 2011 - Frank Jänschke ist neues Mitglied des Large Format Printer Teams von Seiko Instruments. Mit über zwanzig Jahren Erfahrung in der Sign- und Grafikindustrie ist Frank Jänschke ein ausgewiesener Experte in diesem Bereich. In seiner neuen Rolle als Sales Manager für grafische und Engineering-Produkte ist er verantwortlich für den Bereich Sales in DACH, Skandinavien und Finnland.

Seine Karriere startete Frank Jänschke 1990 bei der Betatronics GmbH, die für Gerber Digitalisiertabletts und Schneideplotter europaweit als Service Provider fungierte. Danach folgte eine 8-jährige Tätigkeit bei der Spandex Deutschland GmbH, in der Frank Jänschke zunächst als Serviceleiter und nur zwei Jahre später bereits als Niederlassungsleiter für den Service und Support von LFP-Produkten in den DACH-Ländern verantwortlich war. Darauf folgten Anstellungen bei der Zünd Services AG (Service Manager) und der H. Brunner GmbH (Service & Support Manager). Beide Firmen sind bekannte und erfolgreiche Player auf dem Verpackungs- und Signage-Markt. In der letzten Position, die er bei der Mutoh Deutschland GmbH bekleidete, war er mehr als acht Jahren als Area Sales Manager und später als Vertriebsdirektor für DACH und Osteuropa verantwortlich.

In seinem neuen Verantwortungsgebiet bei der Seiko Instruments GmbH ist er nun für die Umstrukturierung seines Vertriebsgebietes sowie für eine strategische Neuausrichtung der Kundenbeziehungen zuständig.

www.seiko-instruments.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!