Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Heytex wird HEYblue Programm weiter ausbauen

Dienstag 20. Dezember 2011 - Das erstmals auf der FESPA 2011 vorgestellte HEYblue Produktkonzept PVC freier Textilien fu?r den Innen? und Außeneinsatz hat Kunden und Anwender weltweit u?berzeugt. Vor allem in Europa stießen Umweltfreundlichkeit und Performance der Materialien auf positive Resonanz.

Heytex wird das HEYblue Programm auch in 2012 konsequent weiter ausbauen. Das Heytex HEYblue Programm teilt sich in die HEYblue digiline Linie aus PE und PP sowie das 15 Produkte umfassende HEYblue digitex Programm auf Polyesterbasis. Die Gewebe wurden nach der Erstvorstellung auf der FESPA 2011 sukzessive in die Märkte eingefu?hrt.

Viele der komplett PVC freien Produkte können bis zu sechs Monate im Außeneinsatz verwendet werden. Bestseller 2011 war das innovative digitex SAT als eines der ersten selbstklebenden Textilien fu?r das Bekleben von Flächen, Wänden etc. im Innenbereich. Das feine, mattgeprägte digitex SAT ist bedruckbar mit Solvent, Eco?Solvent, Latex? und UV?Tinten. Die Breite beträgt 137 cm, das Gewicht lediglich ca.140 g/m². Als eines der ersten HEYblue Highlights 2012 wird Heytex auf der kommenden FESPA das digitex heylux Backlit erstmals als 5 Meter Rollenware vorstellen.

„Mit dem HEYblue Konzept als ökologisch nachhaltiges und qualitativ u?berzeugendes Programm haben wir 2011 im Digitaldruckmarkt spu?rbare Impulse gesetzt. Heytex steht fu?r umweltbewusste Verantwortung, HEYblue fu?r deren ausgereifte Umsetzung. Diese Position werden wir weiterhin festigen und unseren Einfu?hrungserfolg dadurch langfristig sichern“, zieht Heytex Vertriebsleiter Arnoud Mekenkamp eine positive Bilanz 2011.

www.heytex.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!