Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Print Buyer University 2012 im Juli in Heidelberg

Die Print Media Academy ist erneut Veranstaltungsort der Print Buyer University.

Donnerstag 02. Februar 2012 - Vom 16. bis 20. Juli findet die englischsprachige Print Buyer University in der Print Media Academy in Heidelberg statt. Die Veranstaltung der Heidelberger Druckmaschinen AG richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte in Marketing- und Einkaufsabteilungen in Industrie und öffentlichen Einrichtungen sowie an Agenturen.

Für internationale Auftraggeber von Druckprodukten besteht die Herausforderung darin, ihre Druckproduktionen in bestmöglicher Qualität, im vereinbarten Zeitrahmen und innerhalb des vorgesehenen Budgets umzusetzen. Dazu bedarf es einer speziellen Expertise. Im Intensivseminar „Print Buyer University“ erhalten Druckauftraggeber das entsprechende Profiwissen. So erzielen sie Top-Ergebnisse in der Zusammenarbeit mit Ihren Produktionspartnern und sichern die Qualität ihrer gedruckten Marketing-Kommunikation.

Die Teilnehmer der „Print Buyer University“ lernen u.a., Angebote fachkundig zu formulieren und passende Druckdienstleister auszuwählen, Druckqualität anhand objektiver Merkmale zu bewerten, um Druckabnahmen durchzuführen, bei internationalen Projekten wiederholbare Druckergebnisse zu erzielen und gewinnbringend mit ihren Druckdienstleistern zusammenzuarbeiten, die neuesten Technologien kennen und erleben effiziente Druckprozesse live, sowie eine eigene Strategie für den internationalen Einkauf von Druckprodukten zu entwickeln. Zudem werden sie als „Print Media Advisor“ zertifiziert.

Referenten 2012 sind unter anderem Florian Süßl (Prepress Manager in einer führenden Corporate Design Agentur), Rainer Thöny (früherer Einkaufsmanager für Druckaufträge bei „Procter & Gamble“) und Experten der Heidelberger Druckmaschinen AG.

Um den Teilnehmern ein effizientes Lernen zu ermöglichen, ist die Gruppengröße begrenzt. Nach erfolgreichem Abschluss erhalten die Teilnehmer das Zertifikat „Print Media Advisor“, das ihre Kenntnisse bescheinigt, komplexe Print-Projekte national und international steuern zu können.


www.heidelberg.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!